Cala Ratjada (geschlossen)
Kontakt

Cala Ratjada (geschlossen)
Holtenauer Str. 162
24105 Kiel


Lage: Blücherplatz

Tel: 0431-5342009
 
Öffnungszeiten

Montag: 16.00 - 23.00
Dienstag: 16.00 - 23.00
Mittwoch: 16.00 - 23.00
Donnerstag: 16.00 - 23.00
Freitag: 16.00 - 23.00
Samstag: 16.00 - 23.00
Sonntag: geschlossen

Informationen

Kategorie(n)
  • Restaurant-Spanische Küche

Besonderheit(en)
  • Aktions- / Saisongerichte
  • Mittagstisch / Tagesangebote
  • Räumlichkeiten für Veranstaltungen
  • Sitzmöglichkeiten im Außenbereich

WICHTIGER HINWEIS:
Das Cala Ratjada hat seit Herbst 2009 wieder geschlossen!



Das Cala Ratjada, was übersetzt soviel bedeutet, wie die "Rochenbucht", befindet sich seit Ende 2008 direkt rechts neben dem Metro Kino in der belebten Holtenauer Straße.

Das Cala Ratjada bietet hauptsächlich spanische Tapas Spezialitäten an, welche für die Gäste frisch zubereitet werden. Das kann Fingerfood, wie gefüllte Oliven, Chorizo-Schafkäse oder Speckdateln sein aber auch typisch spanische Gerichte wie die Paella werden auf Vorbestellung stilecht in der großen Pfanne serviert. Auch wird z.B. der original Serano Schinken direkt vom Schinken Stück frisch geschnitten und angeboten. Neben dem spanischen Essen, bietet das Cala Ratjada auch spanische Spirituosen und Weine und z.B. auch original spanisches Bier der Marke San Miguel an.

Neben den festen Gerichten auf der Speisekarte gibt es dazu eine Tageskarte mit weiteren täglich wechselnden frischen Gerichten. Was auf die Tageskarte kommt, entscheidet der Chefkoch am Morgen des gleichen Tages je nachdem, was für frische Zutaten vom Markt eingekauft worden sind.

Neben der Kernöffnungszeit von 16-23 Uhr kann das Cala Ratjada auch je nach Anlass oder Besucheraufkommen mal länger geöffnet sein.


Hierbei handelt es sich um einen inhaltlich mit dem Gastronomie Inhaber abgeglichenen und geprüften Eintrag!


Um Ihre persönliche Bewertung für 'Cala Ratjada (geschlossen)' abgeben und sehen zu können, müssen Sie als Kielive Mitglied eingeloggt sein!

 
Lageplan


 
Startseite von Kielive aufrufen