Kanalfeuer

Kontakt

Kanalfeuer
Kanalweg 1
24161 Altenholz


Lage: Altenholz

Tel: 0431-3699408
Fax: 0431-3699409
 
Öffnungszeiten

Montag: 15.00 - openEnd
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 15.00 - openEnd
Donnerstag: 15.00 - openEnd
Freitag: 15.00 - openEnd
Samstag: 15.00 - openEnd
Sonntag: 11.30 - openEnd

Informationen

Kategorie(n)
  • Restaurant-Deutsche / Regionale Küche
  • Restaurant-Fisch Spezialitäten
  • Restaurant-Mediterrane Küche

Besonderheit(en)
  • Aktions- / Saisongerichte
  • Catering / Partyservice
  • Jahreszeitabhängige Öffnungszeiten
  • Mittagstisch / Tagesangebote
  • Räumlichkeiten für Veranstaltungen
  • Sitzmöglichkeiten im Außenbereich

Das äußerlich eher unscheinbare Restaurant Kanalfeuer befindet sich direkt am Kanal neben dem Gut Knoop. Das Restaurant Kanalfeuer überzeugt allerdings im Inneren durch eine moderne und hochwertige Küche mit Schwerpunkten in der mediterranen Kochkunst mit Schwerpunkt Fisch und auch holsteinischen Küche, wobei saisonelle Extragerichte und Sonderwünsche der Gäste das Angebot abrunden.

Der Nord Ostsee Kanal ist nur wenige Meter entfernt und kann durch die große Fensterfront zu jeder Jahreszeit in Augenschein genommen werden. Im Winter wird die wohnliche Atmosphäre durch den Kamin in der Mitte des Raumes unterstrichen und im Sommer lädt die überdachte große Terrasse mit grünem großem Biergarten und ausreichend Sitzgelegenheiten zum verweilen ein.

Ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Taufe, Konfirmation oder Betriebsfeier - das Restaurant Kanalfeuer mit der überdachten Terrasse und dem gemütlicher Biergarten steht den Gästen für Feierlichkeiten im kleinen oder großen Rahmen zur Verfügung. An den Saison Wochenenden empfiehlt es sich vorher einen Platz zu reservieren, wenn man gerne drinnen sitzen möchte.

Ein Catering Service, hausgemachte Torten und Kuchen, Frühschoppen und gelegentliche Konzerte im Biergarten runden das Angebot des Restaurant Kanalfeuer noch ab.

Die Öffnungszeiten des Kanalfeuer gestalten sich relativ flexibel, so dass auch mal aus gegebenem Anlass früher geöffnet sein kann. In der Winterzeit ist das Kanalfeuer Werktags erst ab 18 Uhr geöffnet und im Januar wegen Betriebsferien komplett geschlossen.


Hierbei handelt es sich um einen inhaltlich mit dem Gastronomie Inhaber abgeglichenen und geprüften Eintrag!


Um Ihre persönliche Bewertung für 'Kanalfeuer' abgeben und sehen zu können, müssen Sie als Kielive Mitglied eingeloggt sein!

 
Lageplan


 
Startseite von Kielive aufrufen