VAPIANO Pasta Pizza Bar

Kontakt

VAPIANO Pasta Pizza Bar
Kaistraße 51
24114 Kiel


Lage: Südfriedhof

Tel: 0431-2485900
Fax: 0431-2485940
 
Öffnungszeiten

Montag: 10.00 - 1.00
Dienstag: 10.00 - 1.00
Mittwoch: 10.00 - 1.00
Donnerstag: 10.00 - 1.00
Freitag: 10.00 - 1.00
Samstag: 10.00 - 1.00
Sonntag: 10.00 - 1.00

Informationen

Kategorie(n)
  • Cocktailbar
  • Restaurant-Mediterrane Küche
  • Restaurant-Pizzeria

Besonderheit(en)
  • Aktions- / Saisongerichte
  • Sitzmöglichkeiten im Außenbereich

Die Systemkette "VAPIANO" hat nun auch in Kiel eines seiner Restaurants eröffnet, in sehr schöner Lage direkt gegenüber dem Kieler Hauptbahnhof mit Blick auf den Kieler Bootshafen und einer schönen Außenterrasse.

Nach Meinung von Fachleuten hat das Prinzip von VAPIANO die Weichen gestellt für eine zukunftsorientierte Aurichtung der Systemgastronomie.

Im VAPIANO läuft alles ein wenig anders als sonst in Restaurants gewohnt. Am Eingang erhält man eine Chipkarte. Mit der Chipkarte in der Hand kann man dann, wie in einem Selbstbedienungsrestaurant, sich seine Speisen aussuchen.

Die Ausrichtung des Speiseangebotes im VAPIANO ist auf Pizza, Pasta und Salate beschränkt. Die Pizza ist original italienisch mit sehr dünnen Teig gemacht. Man kan hier den Köchen in der offenen Küche auf die Finger schauen oder sich an einen Tisch begeben und abwarten. Ist das Essen fertig, Piept beim Gast ein Empfänger, der signalisiert, dass man sein Essen abholen kann.

Dass beim VAPIANO auf Bedienungspersonal verzichtet wird, spiegelt sich auch in den realtiv preiswerten Gerichten wider. Bezahlt wird am Schluss am Eingang, mit der am Anfang erhaltenen Chipkarte, auf der das bestellte Essen gebucht wurde.



Um Ihre persönliche Bewertung für 'VAPIANO Pasta Pizza Bar' abgeben und sehen zu können, müssen Sie als Kielive Mitglied eingeloggt sein!

 
Lageplan


 
Startseite von Kielive aufrufen